TIN-08 Limited Edition Metallic Gold
NLXL
Design: Merci, Paris
Prices incl. VAT plus shipping costs
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Customer Service +49(0)40 4689689 90 Mo-Fr 10:00-19:00
Teilen
Weitere Ausführungen dieses Produktes gibt es bei clic im stilwerk Hamburg. Kontaktieren Sie uns hier.
Brooklyn Tins Wall & Ceilingpaper ist eine Vliestapete, die sehr einfach anzubringen ist. Sie ist außerdem abwaschbar. Diese Kollektion zählt acht Referenzen, ist 10 m lang und 49 cm breit. Diese Wandbekleidung hat kein bestimmtes Muster und keinen Ansatz. Daher haben Sie nie Verlust. Die Rollen sind natürlich identisch.
Brooklyn Tins Wall & Ceilingpaper ist von einstigen amerikanischen Decken in Brooklyn inspiriert. Sehen sie nicht „lebensecht” aus? An den Motiven erkennen Sie, dass sie „alt” sind, und bei den meisten lassen sich Unebenheiten, abgeblätterte Farbe und Spuren von Feuchtigkeit und Rost entdecken. Die meisten Varianten haben einen recht hellen Ton – das war auch notwendig, denn Interieurs waren früher ziemlich dunkel. Beige, Perlweiß, Sandfarben und Hellgrau und auch zwei liebliche Pastelltöne, Babyrosa und Pistaziengrün. Die zwei dunklerenVarianten fallen vor allem auf, zumal eine davon noch einen Hauch Goldglanz abbekommen hat. Prachtprodukt „Wir mussten etwas machen mit diesem Prachtprodukt. Brooklyn Tins Wall & Ceilingpaper wird garantiert ein Renner!”, sagen sie bei MERCI.
NLXL: Keine Macht der Raufaser. Freiheit den Tapeten.
Ob in den Altbauten Berlins oder Londons: Die Menschen reißen die Raufaser von den Wänden – gegen den Einheitsbrei, für neue Tapeten. NLXL hat sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kampf an vorderster Front mitzukämpfen.
Dafür verbündet sich NLXL mit den renommiertesten Designern: Zum Beispiel übersetzt Piet Hein Eek Marmor in Tapete, zusammen mit Marten Baas kreiert er Wandschmuck, der an verbranntes Holz erinnert und Paola Navone komponiert eine Teppich-Ode an ihre Lieblingsfarbe blau.
NLXL stellt die Wand wieder in die erste Reihe. Mit neuen kreativen und einzigartigen Ansätzen sichert sich das kleinste global handelnde Unternehmen einen Platz in den Designsparten der großen Zeitungen und Museen weltweit. Qualität statt Massenware.